Buchvorstellung: Auf frischer Tat ... Ein Spezialkommando im Einsatz - Peter Schmidt

Auf frischer Tat ... Ein Spezialkommando im Einsatz

Peter Schmidt

Taschenbuch

239 Seiten

ISBN-13:4026411390734

Verlag: Weltbild Augsburg

Erschienen: 2010

 

Fesselnd berichtet der Autor über die verschiedenen Aufgaben des Mobilen Einsatzkommandos, einer besonders effektiven Spezial einheit der Kriminalpolizei. Detailliert beschreibt er die Methoden dieses Kommandos und dessen polizeiliche Ermittlungsarbeit, die oft ungewöhnlich und nicht selten lebensgefährlich ist. Der Leser nimmt an verdeckten Ermittlungen und anderen Polizeiaktionen teil und erfährt, auf welch harte Proben die Ermittler immer wieder gestellt werden. Peter Schmidt, Kriminalhauptkommissar a.D., war Leiter verschiedener Fachkommissariate und einer Abteilung des Mobilen Einsatzkommandos der Polizei. Ein Spezialkommando im Einsatz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0