Buchvorstellung: Der Augenblick der Rache - Frank Muir

Der Augenblick der Rache

Frank Muir

Taschenbuch

352 Seiten

ISBN-13: 978-3442467365

Verlag: Goldmann Verlag

Erschienen: 14. Juni 2010

 

Wenn Täter zu Opfern werden – ein Serienmörder auf blutigem Rachefeldzug

In dem schottischen St. Andrews treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Von der Polizei wird er nur „Der Pfähler” genannt, da er seinen Opfern das linke Auge aussticht und sie auf diese Weise tötet. Als der sechste Tote gefunden wird, überschlagen sich die Medien in ihrer Kritik am ermittelnden Detective Inspector Andy Gilchrist. Der arbeitet unter Hochdruck, um seinen Ruf zu retten und den Mörder zu stoppen. Doch eigentlich weiß er über den Killer nur eines: Es ist ein Psychopath, der kurz vor dem Zusammenbruch steht …


Kommentar schreiben

Kommentare: 0