Neuerscheinung: Ein zarter Hauch von Rache - A. K. Benedict

Ein zarter Hauch von Rache

A. K. Benedict

Broschiert

512 Seiten

ISBN-13: 978-3426304433

Verlag: Droemer TB

Veröffentlichung: Februar 2016

EUR 14,99

 

 

A.K. Benedicts neuer London-Krimi - Spannung, Grusel und Groteske in perfekter Mischung. 

Die blinde Maria ist ein »mudlark«, sie sucht im Schlamm des Londoner Themseufers nach verborgenen Schätzen. Eines Tages findet sie einen abgehackten menschlichen Finger mit einem gelben Diamantring, dazu eine Botschaft in Braille: »Willst du mich heiraten, Maria?« Detective Inspector Jonathan Dark ist höchst beunruhigt, sucht er doch unter Hochdruck nach einem Stalker, der sein letztes Opfer mit ebensolchen Botschaften beglückte, bevor er die junge Frau tötete. Die Suche nach dem Psychopathen scheint aussichtslos – da wächst der Polizei Hilfe aus unerwarteter Quelle zu: Ein Bestattungsinstitut liefert ihm Zeugen, die nicht ganz von dieser Welt scheinen …


Kommentar schreiben

Kommentare: 0