Buchvorstellung: Das Plagiat - Daniel Möller

Das Plagiat

Daniel Möller

Taschenbuch

376 Seiten

ISBN-13: 978-1519489333

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erschienen: 13. Juli 2015

EUR 12,99

 

Das eintönige Leben des Verlagsangestellten Christopher gerät ziemlich aus den Fugen, als ein junger Schriftsteller sein Manuskript einreicht. Ohne Zweifel scheint dessen Roman mehr als Erfolg versprechend, aber mit der Zeit wird klar, dass mit seinem Verfasser irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Hin- und hergerissen zwischen infamen Lügen und der vermeintlichen Wahrheit, und als hätte Christopher mit all dem nicht schon genug zu tun, klopft auch noch die Vergangenheit an seine Tür. Sein Leben, wie es bisher war, steht Kopf. Plötzlich sieht er sich zwischen den Stühlen: Sein Chef, ein unverhoffter Schützling, eine verflossene Liebe, und letzten Endes muss er feststellen, dass er sich zu lange selbst im Weg gestanden hat.

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0