Buchvorstellung: Der Isarbulle - Harry Luck

Der Isarbulle

Harry Luck

Taschenbuch

168 Seiten

ISBN-13: 978-3869063324

Verlag: buch&media

Erschienen: 20. August 2012

EUR 12,90

 

Als der »Isarbulle« löst Alfons Waldbauer im Fernsehen jeden Fall doch auf einmal hat der TV-Kommissar mit einem echten Mord zu tun: Bei den Dreharbeiten für den populären Freitagskrimi wird der Regisseur erschossen. Noch vor der Polizei taucht der Sensationsreporter Frank Litzka am Tatort auf dem Bavaria-Filmgelände auf. Er wittert seine große Story und kommt den Kommissaren Jürgen Sonne und Horst Steinmayr immer wieder in die Quere. Doch dann gerät Alfons Waldbauer, Hauptfigur der Serie, unter Mordverdacht. Spielt eine Law-and-Order-Partei im Münchner Rathaus, für die Waldbauer Wahlkampf macht, eine Rolle? Die Ermittlungen im TV-Milieu führen die beiden Kommissare in eine Welt, die mit ihrer realen Arbeit nur wenig zu tun hat.

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0