Buchvorstellung: Seegras: Ein Bodensee-Krimi - Helmut Freiherr von Scheurl-Defersdorf

Seegras: Ein Bodensee-Krimi 

Helmut Freiherr von Scheurl-Defersdorf

Taschenbuch

144 Seiten

ISBN-13: 978-3938340554

Verlag: Seutter, Ulrich;

Erschienen: 31. August 2011

EUR 11,80

 

Judith Breunecke ist in Mutterschutz. Sie hat wegen Bernd Breuneckes bevorstehendem Wechsel in Schweizerische Dienste bereits in St. Gallen die neue Wohnung in der Villa ihrer Mutter bezogen. Bernd ist als Noch-Beamter in Überlingen zum Pendler über den See geworden. Er freut sich auf das Ende seiner Zeit in Überlingen und auf den neuen Dienst in St. Gallen, während sein Chef Egon Schneider sich auf den Vorruhestand vorbereitet. Als jedoch Bernds Exgattin Gisela in Uhldingen-Mühlhofen einem Mord zum Opfer fällt und ihre gemeinsame Tochter Claudia entführt wird, gerät alles ins Wanken. Schwierige Ermittlungen stehen an. Und einen Erfolg kann es nur geben, wenn Bernd endlich die Tür zu seiner Vergangenheit und ehemaligen Kameraden in Kiel öffnet, die mit ihm noch ein Hühnchen rupfen wollen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0