Buchvorstellung: Die Toten von St. Pauli - Robert Brack

Die Toten von St. Pauli

Robert Brack

Taschenbuch

448 Seiten

ISBN-13: 978-3548287652

Verlag: Ullstein Taschenbuch

Erschienen: 12. Februar 2016

EUR 9,99

 

Hamburg-St. Pauli 1920. Kriminaloberwachtmeister Alfred Weber bekommt eine Nachricht aus Magdeburg: Aus der dortigen Irrenanstalt ist eine Frau verschwunden, man vermutet sie in Hamburg. Greta Wehmann sei gefährlich, wird Weber gewarnt. Gleichzeitig wird am Ufer der Elbe ein Koffer mit grausigem Inhalt angeschwemmt - die zerstückelte Leiche eines Kindes. Und sie bleibt nicht die einzige. Während sein Vorgesetzter die "Irre" aus Magdeburg verdächtigt, kommt Weber diese Lösung zu einfach vor. Und je mehr er sich Greta Wehmann annähert, umso weniger glaubt er an ihre Schuld. Doch die Last der Indizien scheint erdrückend ...

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0