Buchvorstellung: Gesichter des Verrats - Marion Krafzik

Gesichter des Verrats

Marion Krafzik

Taschenbuch

364 Seiten

ISBN-13: 978-1519794673

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erschienen: 10. Dezember 2015

EUR 11,56

 

Würde ich auch heute in der Gosse leben, wenn ich ein stärkerer, selbstbewussterer Mensch gewesen wäre, ein Mensch, der geliebt wird? Niemand hat mir erklärt, dass Liebe blind macht. Niemand hat mich gewarnt, dass ich mit meiner Wahl vorsichtig sein sollte. Oder habe ich die Warnungen nur ignoriert? Habe ich die Zeichen einfach verdrängt, weil ich so ausgehungert nach Liebe war? Doch die größte Last, die ich seit jener Nacht vor zwei Jahren in mir trage, ist der Verrat, den ich an dem einzigen Menschen, der mich uneingeschränkt liebte, beging. Aber hatte ich eine Wahl?

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0