Buchvorstellung: Z Revolution 1: Gestrandet im Land der Toten - Martin Randall

Z Revolution 1: Gestrandet im Land der Toten

Martin Randall

Broschiert

304 Seiten

ISBN-13: 978-3956340758

Verlag: HJB

Erschienen: 4. Dezember 2015

EUR 9,99

 

1. Gestrandet im Land der Toten

Sammelband mit den Serienromanen 'Sie erwachen!' – 'Hort der Hoffnung' – 'Die Engel des Jüngsten Gerichts'. 

'Ich werde meine Tochter beschützen, ich werde meine Frau wiederfinden und ich werde diesen Wahnsinn überleben!' 

Leif besitzt einen starken Willen. Doch seine Entschlossenheit wird brutal auf die Probe gestellt, denn der idyllische Schwarzwald verwandelt sich über Nacht in einen Albtraum. Die Toten erheben sich und machen Jagd auf ihn. 

Horden von grauenerregenden Kreaturen, die nur einem Antrieb zu folgen scheinen: die noch Lebenden zu verschlingen. 

Leifs Ziel ist Frankfurt, eine Stadt, in der alles noch sehr viel schlimmer sein soll; eine Stadt, aus der die Menschen zu flüchten versuchen. Dort ist seine Frau. Und dort erhofft er sich Antworten auf die Fragen, die ihn bedrängen: Warum fahren Panzertruppen durch Dörfer und greifen nicht ein? 

Warum verhalten sich einige der Lebenden so seltsam? Und vor allem: Wer oder was ist für den Schrecken verantwortlich, der die Welt befallen hat?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0