Buchvorstellung: Der Schatten und sein Meister - Julie Fellmann

Der Schatten und sein Meister

Julie Fellmann

Taschenbuch

256 Seiten

ISBN-13: 978-3548287690

Verlag: Ullstein Taschenbuch

Erschienen: 13. Mai 2016

EUR 9,99

 

Im Münchner Stadtbach, dem Auer Mühlbach, schwimmt die Leiche des polizeilich gesuchten Vergewaltigers Fred Kaup, kurz darauf wird auch dessen Ehefrau umgebracht. Ein Doppelmord? Wusste Kaups Frau von der dunklen Seite ihres Mannes? Der spanischstämmige Kommissar Alexander Garcia beginnt zu ermitteln und trifft dabei auf drei ehemalige Opfer Kaups ― die Frauen fühlen sich noch immer verfolgt. Hatte Kaup einen Komplizen? Als auch noch seine attraktive Kollegin Franziska Lorenz in Gefahr gerät, muss Garcia alles auf eine Karte setzen ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0