Neuerscheinung: Der Killer hat genug vom Töten - Malcom MacKay

Der Killer hat genug vom Töten

Malcom MacKay

Taschenbuch

384 Seiten

ISBN-13: 978-3596030613

Verlag: FISCHER Taschenbuch

Veröffentlichung: 28. Juli 2016

EUR 9,99

 

Coole Spannung vom neuen Star der schottischen Krimiautoren.

Mit zwei Toten beginnt es: ein Kredithai und ein Informant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sollen. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wichtigsten Organisationen von Glasgow liefern sich gerade einen stillen, tödlichen Verdrängungskampf. Die blutigsten Schachzüge stehen noch aus und Calum gerät zwischen die Fronten … 

Es ist das atemberaubende Finale der Glasgow-Trilogie, die mit dem »Scottish Crime Book of the Year Award« ausgezeichnet wurde und Malcolm Mackay für die Presse als die wichtigste neue Krimistimme Schottlands etabliert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0