Buchvorstellung: Mit dem Teufel im Bett - Suzanne Finstad

Mit dem Teufel im Bett

Suzanne Finstad

Broschiert

413 Seiten

ISBN-13: 978-3453056732

Verlag: Heyne

Erschienen: August 1996

 

Die Geschichte einer Frau, die den Mann, der sie misshandelte und zu töten versuchte, abgöttisch liebte. 

Die wahre Geschichte einer obsessiven erotischen Beziehung - und ihr mörderisches Finale. 

Die verhängnisvolle Affäre beginnt, als die 23jährige bildhübsche Barbra Piotrowski während eines Skiurlaubs in Aspen den texanischen Millionär Richard Minns kennenlernt - und ihm hörig wird. Der attraktive Mitvierziger verschweigt ihr allerdings, dass er schon verheiratet ist. Für Barbra beginnt eine Zeit der Misshandlungen und der Angst, die in einem heimtückischen Mordanschlag kulminiert: Zwei Killer schießen sie nieder und verletzen sie so schwer, dass sie querschnittsgelähmt bleibt. 

Hat Richard Minns die Mörder angeheuert? 

Alle Indizien sprechen dafür, aber er wird nicht angeklagt, nicht einmal verhört. Ein Verbrechen, für dass das Opfer büßt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0