Buchvorstellung: Das Gesicht des Mörders - Kevin Guilfoile

Das Gesicht des Mörders

Kevin Guilfoile

Gebundene Ausgabe

448 Seiten

ISBN-13: 978-3827006134

Verlag: Berlin Verlag

Erschienen: 6. März 2006

 

Davis Moore ist Chefarzt einer Klinik für künstliche Befruchtung und für menschliches Klonen zu Fortpflanzungszwecken. Als seine Tochter brutal vergewaltigt und ermordet wird, begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder. Ein monströser Plan wächst in ihm, als er in den Besitz von dessen DNS-Material gelangt: den Täter zu klonen, um ihm auf die Spur zu kommen. Justin Finn ist als Dreijähriger wie jedes andere Kind. Aber eines Tages wird er das Gesicht des Mörders haben. Kann ein Dreijähriger eine Vergangenheit haben? Was ist Identität? Wo hat das Böse seinen Ursprung? Ein ergreifender Thriller, der uns mit dem ethischen und sozialen Dilemma wissenschaftlichen Fortschritts konfrontiert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0