Neuerscheinung: Atlas - Frei zum Abschuss - Martin Calsow

Atlas - Frei zum Abschuss

Martin Calsow

Taschenbuch

256 Seiten

ISBN-13: 978-3894254773

Verlag: Grafit Verlag Gmbh

Veröffentlichung: 13. September 2016

EUR 11,00

 

Atlas wähnte sich in Sicherheit doch mexikanische Drogenkartelle haben einen langen Atem ... "Ich muss also gehen, um meine Freunde nicht zu gefährden? Aber in Ceuta kenne ich keinen Menschen. Kein Netzwerk wird mir da helfen. Das BKA kann nur um Amtshilfe bei den Spaniern bitten. Das kann ich doch vergessen. Ich bin da wie auf einem Präsentierteller." "Genau." "Was empfiehlst du mir?" Sie atmete tief durch. "Bleib hier, so lange du kannst. In deiner Heimat hast du einen Vorteil: Du kennst das Spielfeld." Sie klopfte ihm auf die Schulter. "Jagdzeit in Westfalen." BKA-Zielfahnder Andreas Atlas ist in seiner alten Heimatstadt im Teutoburger Wald vor dem mexikanischen Drogenkartell untergetaucht und fühlt sich dort unerwartet wohl. Der einzige Wermutstropfen: Er kommt nicht an seine unterschlagenen Millionen heran. Sein Ziehsohn Lars hat das Geld versteckt - aus Angst, dass Atlas wieder weggehen könnte. Die Angst ist berechtigt: Denn einige Zwischenfälle und drei Tote später wird Atlas klar, dass ihn die Mexikaner gefunden haben ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0