Buchvorstellung: Mauer des Schweigens - Alex Cross - James Patterson

Mauer des Schweigens - Alex Cross

James Patterson

Taschenbuch

320 Seiten

ISBN-13: 978-3442359882

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlichung: 01. November 2003

EUR 8,99

 

Nie war die Mauer des Schweigens so undurchdringlich wie bei diesen Ermittlungen in Militärkreisen. Wie ein Mann blocken Soldaten und Offiziere ab, als Alex Cross versucht, Beweise für die Unschuld eines wegen dreifachen Frauenmordes zum Tode verurteilten Sergeants zu finden. Doch Cross lässt sich nicht beirren. Erst findet er Beweise, dass auch andere Militärangehörige fälschlich verurteilt wurden. Dann findet er die drei zu Killern gewordenen Elitesoldaten. Aber noch kennt Cross nicht den vierten Mann, den Regisseur des tödlichen Trios - den wahren Meister des Todes ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0