Hörbuchvorstellung: Tod im Palazzo - Magdalen Nabb

Tod im Palazzo

Magdalen Nabb

Audio CD

ISBN-13: 978-3868044065

Verlag: audio media verlag GmbH

Veröffentlichung: 30. März 2015

Laufzeit: 375 Minuten

EUR 9,99

 

Wenn eine der ältesten Adelsfamilien von Florenz unerwartet einen Toten beklagt, kann es nur ein Unfall gewesen sein - ein Selbstmord würde den Ruf ruinieren und die dringend benötigte Versicherungssumme gefährden. Maresciallo Guarnaccia hegt wohlbegründete Zweifel am Geschehen - und riskiert bei seinen Ermittlungen so einiges ...

Sprecher: Frank Engelhardt ist als Synchronsprecher aus zahlreichen Filmen und TV-Serien bekannt. Er lieh seine Stimme u. a. Humphrey Bogart, Samuel L. Jackson und Richard Burton. Fans lieben sein Timbre, mit dem er jede Lesung zu einem Hörgenuss werden lässt.

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0