Buchvorstellung: Gänsehaut Band 17: Der Schrecken, der aus der tiefe kam - R.L. Stine

Gänsehaut Band 17: Der Schrecken, der aus der tiefe kam

R.L. Stine

Taschenbuch

128 Seiten

ISBN-13: 978-3570204177

Verlag: cbj 

Veröffentlichung: 01. Januar 1998

 

Die dramatische Rettung einer Meerjungfrau in der Karibik Die dramatische Rettung einer Meerjungfrau in der Karibik. . Billy und seine jüngere Schwester Sheena verbringen die Sommerferien auf dem Forschungsschiff ihres Onkels, eines berühmten Meeresbiologen. Beim Schnorcheln wird Billy plötzlich von einem Hai angegriffen. Aber bevor dieser ihm etwas antun kann, wird er von einem rätselhaften Wesen vertrieben - von einer Meerjungfrau. Der Onkel fängt das Wasserwesen mit dem Fischernetz ein. Von nun an kämpft Billy für die Freiheit seiner Lebensretterin, auf die sogar eine Prämie ausgesetzt ist. Endlich hat er seinen Onkel überredet, die Meerjungfrau wieder ins Meer zurück zu lassen, - da tauchen finstere Gestalten auf, die nicht so leicht zu überzeugen sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0