Buchvorstellung: Gänsehaut Band 26: Die unheimliche Puppe kehrt zurück - R.L. Stine

Gänsehaut Band 26: Die unheimliche Puppe kehrt zurück

R.L. Stine

Taschenbuch

128 Seiten

ISBN-13: 978-3570204627

Verlag: cbj 

Veröffentlichung: 01. September 1998

 

Diese Puppen haben ein höchst seltsames Eigenleben - der dritte Band um die bitterböse Bauchrednerpuppe Slappy.

Slappy, der Puppenmann, sorgt in der Familie von Trina und Dan für Unruhe. Doch dieses Mal ist er nicht allein. Unterstützung erhält er von den alten, ausrangierten Bauchrednerpuppen von Trinas Vater, denn dieser war früher Bauchredner und hat noch ein ganzes Arsenal von Puppen auf dem Speicher. Die Puppen stellen das ganze Haus auf den Kopf, und natürlich glaubt den Geschwistern niemand, dass nicht sie es sind, die ihrem ungeliebten Cousin Sam einen Streich nach dem anderen spielen. Sie stecken in der Klemme. Eines Nachts legen ich die beiden auf die Lauer und erleben eine böse Überraschung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0