Buchvorstellung: Gänsehaut Band 30: Wenn das Morgengrauen kommt - R.L. Stine

Gänsehaut Band 30: Wenn das Morgengrauen kommt

R.L. Stine

Taschenbuch

ISBN-13: 978-3570205402

128 Seiten

Verlag: cbj 

Veröffentlichung: 01. März 1999

 

Die Überraschung kommt im Morgengrauen ...

Warum nur darf Matt nicht im Gästezimmer schlafen? Er selbst sieht keinen vernünftigen Grund, noch dazu, wo sein eigenes Zimmer so klein und das Gästezimmer so groß ist. Heimlich schleicht er sich eines Nachts zum Schlafen hinein. Als er am nächsten Morgen aufwacht, stimmt nichts mehr: Er selbst ist um Jahre gealtert und in der Küche sitzen ihm völlig fremde Menschen, die vorgeben, seine Eltern zu sein. Matt versucht mit allen Mitteln, wieder zurück zu seiner eigenen Familie zu kommen - doch auf dem Weg dorthin sind einige haarsträubende Abenteuer zu bestehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0