Buchvorstellung: Gänsehaut Band 39: Die Geisterhöhle - R.L. Stine

Gänsehaut Band 39: Die Geisterhöhle

R.L. Stine

Taschenbuch

128 Seiten

ISBN-13: 978-3570206942

Verlag: cbj 

Veröffentlichung: 01. Januar 2000

 

Was verbirgt sich in der geheimnisvollen Höhle am Strand?

Der 12-jährige Jerry und seine Schwester Terri verbringen die Sommerferien bei verwandten am Meer. Hier entdecken die beiden eine Höhle zwischen den Felsen, die geradezu nach Abenteuer riecht. Doch ihre neuen Freunde Sam und Louisa warnen sie, die Höhle sei gefährlich. Ein Gespenst halte sich dort versteckt, ein über dreihundert Jahre alter böser und gefährlicher Geist. Doch Jerry und Terri können ihre Neugier nicht zähmen. Eines Tages schleichen sie zur Höhle und machen eine erstaunliche Entdeckung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0