Buchvorstellung: Gänsehaut Band 43: Fünf x ich - R.L. Stine

Gänsehaut Band 43: Fünf x ich

R.L. Stine

Taschenbuch

128 Seiten

ISBN-13: 978-3570207116

Verlag: cbj

Veröffentlichung: 01. Mai 2000

 

Wenn Klone außer Kontrolle geraten - ein Junge muss sich für die Taten seines Doppelgängers verantworten.

Während seine Mutter eine Forschungsreise unternimmt, wohnt Montgomery bei seinem Onkel Leo. Der ist Wissenschaftler und arbeitet Tag und Nacht in seinem Labor an geheimen Experimenten. Am ersten Tag in der neuen Schule steht Montgomery vor einem Rätsel: Er wird verschiedener Vergehen beschuldigt, die er nicht begangen hat. Zunächst kann er sich das alles nicht erklären, doch dann steht er plötzlich einem Jungen gegenüber, der genauso aussieht wie er. Montgomery ist entsetzt! Dann erfährt er die schreckliche Wahrheit über die Experimente seines Onkels ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0