Buchvorstellung: Gänsehaut Band 45: Spürst du die Angst? - R.L. Stine

Gänsehaut Band 45: Spürst du die Angst?

R.L. Stine

Taschenbuch

128 Seiten

ISBN-13: 978-3570207222

Verlag: cbj 

Veröffentlichung: 01. Juli 2000

 

Von einem, der Auszog das Fürchten zu lernen ... und zu lehren!

Als es Craig gleich an seinem ersten Tag auf der neuen Schule gelingt, ein Baby aus einem führerlosen Auto zu retten, feiern ihn seine Mitschüler als Helden. Alle halten ihn für furchtbar mutig, was er in Wirklichkeit aber gar nicht ist. So macht es ihm schwer zu schaffen, dass sich seine Freunde ständig neue, schaurige Mutproben für ihn ausdenken. 

Im Leichenschauhaus soll er sich ein letztes Mal bewähren, doch nun ist es Craig, der eine unheimliche Überraschung für seine Freunde bereithält ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0