Buchvorstellung: Gänsehaut Band 47: Der Werwolf ist unter uns - R.L. Stine

Gänsehaut Band 47: Der Werwolf ist unter uns

R.L. Stine

Taschenbuch

128 Seiten

ISBN-13: 978-3570204580

Verlag: cbj 

Veröffentlichung: 1. September 2000

 

Die Nöte eines frischgebackenen Werwolfs ...

In den Ferien reist Aaron mit seinem Vater, einem passionierten Werwolf-Jäger, nach Bratavia, wo es noch echte Werwölfe geben soll. Schon in der ersten Nacht wird Aaron von einem wolfsähnlichen Wesen angegriffen und in die Schulter gebissen. Der Vater nimmt die Verfolgung des Werwolfs auf und überwältigt ihn. Mit ihrem außergewöhnlichen Fang kehren sie nach Amerika zurück. In der ersten Vollmondnacht bemerkt Aaron seltsame Veränderungen an sich: Dort, wo ihn der Werwolf gebissen hat, wächst ihm plötzlich ein dichtes Fell. Wird nun auch er zum Werwolf?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0