Buchvorstellung: Das Gedankenexperiment - Jonas Winner

Das Gedankenexperiment

Jonas Winner

Gebundene Ausgabe

400 Seiten

ISBN-13: 978-3426281055

Verlag: Droemer HC 

Veröffentlichung: 01. April 2014

EUR 19,99

 

Plötzlich steht der ehrgeizige junge Philosoph Karl Borchert vor dem Nichts. Kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag scheitert das Projekt, mit dem er sich endgültig in der Wissenschaft etablieren wollte. Da kommt es ihm gerade recht, dass der hinfällige alte 

Professor Leonard Habich ihm anbietet, sein Privatsekretär zu werden. Habich will endlich ein bahnbrechendes Werk zum Abschluss bringen, an dem er seit Jahrzehnten arbeitet. Doch über dieses Vorhaben schweigt er sich aus, und als Borchert auf Habichs abgelegenem Wohnsitz unweit von Berlin eintrifft, geschehen von Anfang an merkwürdige Dinge …

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0