Buchvorstellung: Fear Street: Frosthauch des Todes - R.L. Stine

Fear Street: Frosthauch des Todes

R.L. Stine

Broschiert

304 Seiten

ISBN-13: 978-3785570913

Verlag: Loewe

Veröffentlichung: 01. September 2009

EUR 4,95

 

Reva ist ein Albtraum! Das verzogene Gör hat einen Höllenspaß daran, anderen das Leben schwer zu machen. Doch eines Tages scheint ihr das Schicksal einen Denkzettel zu verpassen: Reva wird brutal entführt. Und auf einmal steht viel mehr auf dem Spiel als Papas Millionen. Viel mehr.

Den absoluten Hauptgewinn hat dafür Brady gezogen. Rosha ist das wohl heißeste Mädchen der Stadt und sie steht auf ihn! Es könnte der Himmel auf Erden sein, wäre da nicht dieses Narbengesicht, das ihn verfolgt. Brady findet sich schon bald in einer eisigen Hölle wieder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0