Neuerscheinung: Ich koch dich tot - Ellen Berg

Ich koch dich tot

Ellen Berg

Taschenbuch

400 Seiten

ISBN-13: 978-3746632698

Verlag: Aufbau Taschenbuch

Veröffentlichung: 17. Oktober 2016

EUR 12,00

 

Schmeckt’s dir nicht, Schatz? 

Der Erfolgstitel in einer wunderschönen Sonderausgabe 

Beim ersten Mal landet das Rattengift noch versehentlich auf dem Teller – und endlich ist Vivi ihren tyrannischen Gatten los. Als ihr ein Fiesling ans Erbe will, greift sie erneut zum Kochlöffel. Nun geht es wie von selbst: Sie hat schon bald eine Sammlung »todsicherer« Rezepte beisammen. Dann verliebt sich Vivi in Jan, und das Kochen soll ein Ende haben. Doch plötzlich versagen die Bremsen ihres Autos, und ein erbarmungslos komischer Feldzug, Mann gegen Frau, beginnt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0