Buchvorstellung: Das Kinderspiel - Simone Trojahn

Das Kinderspiel

Simone Trojahn

Taschenbuch

288 Seiten

ISBN-13: 978-1532718694

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Veröffentlichung: 20. April 2016

EUR 11,89

 

Nick ist der geborene Loser: Er säuft, ist arbeitslos und hat es sich mit jedem verscherzt, der ihm je wichtig war. Jenseits aller Perspektiven lässt er sich auf ein riskantes Verbrechen ein: Der dreizehnjährige Lukas und seine dreijährige Schwester Sophie sollen aus dem Elternhaus entführt und in eine abgelegene Hütte gebracht werden, wo man die Lösegeldübergabe abwarten will. Doch das vermeintliche "Kinderspiel" verwandelt sich schnell in ein makabres Blutbad. Nick ist in einen Teufelskreis aus Halbwahrheiten, Racheplänen und Intrigen geraten. Der Kampf ums nackte Überleben hat begonnen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0