Neuerscheinung: Schach dem König - Michael Dobbs

Schach dem König

Michael Dobbs

Taschenbuch

384 Seiten

ISBN-13: 978-3833310638

Verlag: Berlin Verlag Taschenbuch

Veröffentlichung: 02. November 2016

EUR 9,99

 

Der zweite Band der literarischen Vorlage für die Netflix-Erfolgserie »House of Cards«. Francis Urquhart ist wieder da - und der frisch gebackene Premierminister festigt seine Macht. Diesmal greift er sogar den König an. Denn der idealistische neue König will Francis' zynische Machtspielchen nicht dulden, und so werden die beiden wichtigsten Männer im Staat schnell zu erbitterten Feinden. Urquhart droht damit, der Presse Geheimnisse der Royals zuzuspielen und damit die Zukunft der englischen Monarchie aufs Spiel zu setzen - aber ist das wirklich noch ein Spiel, das er gewinnen kann?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0