Mordsbuch testet: Krimi-Adventskalender von Rieke Wetter

Ich hatte die Ehre und durfte schon vorab den tollen Adventskalender von Autorin Rieke Wetter testen.

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht die so liebevollen gestalteten Tütchen auszupacken. In jedem Tütchen befindet sich ein Kapitel der Geschichte "Überfall auf den Weihnachtsmann" und eine toll gewählte und gestaltete Überraschung. So kann mich sich 24 Tage lang auf die tägliche Fortsetzung freuen. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Mehr möchte ich aber  gar nicht verraten, soll ja spannend bleiben.

Also wenn ihr noch keine Idee für einen Adventskalender habt und gerne den Krimi-Adventskalender euer eigen nennen wollt, dann schreibt doch der lieben Rieke einfach eine Mail. Von ihr bekommt ihr ihr alle weiteren Infos zur Bezahlung usw.

krimi@riekewetter.de

Oder schaut hier:

http://de.dawanda.com/product/106234267-krimi-adventskalender


Kommentar schreiben

Kommentare: 0