Buchvorstellung: Der Erbe - F. Paul Wilson

Der Erbe

F. Paul Wilson

Taschenbuch

480 Seiten

ISBN-13: 978-3865521675

Verlag: Festa

Veröffentlichung: 28. September 2012

EUR 13,95

 

Der 10. Handyman-Jack-Thriller.

Es fängt ganz harmlos an: Ein Mann, der sich Timmy nennt, bittet Jack um Hilfe. Seine 14-jährige Nichte wird seit diesem Morgen vermisst. Die Polizei sagt, dass es noch zu früh ist, um sich zu sorgen, aber Timmy weiß, dass etwas Schlimmes geschehen ist.

Jack übernimmt den Fall. Das löst eine Kette von Ereignissen aus, die sich bald als ein wahrer Albtraum offenbaren: Jack wurde von einer übernatürlichen Kraft auserwählt, um gegen eine zweite zu kämpfen. Diese Kräfte sind weder gut noch böse, sie existieren einfach. Menschen sind für sie nur so etwas wie Mücken und es kümmert sie nicht, dass mehr und mehr von ihnen sterben ...

Jack erlebt die dunkelsten Tage seines Lebens.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0