Buchvorstellung: Der Teufel von Echo Lake - Douglas Wynne

Der Teufel von Echo Lake

Douglas Wynne

Taschenbuch

384 Seiten

ISBN-13: 978-3865523068

Verlag: Festa Verlag

Veröffentlichung: 21. Juli 2014

EUR 9,99

 

Freundschaft mit einem Dämon?

Sänger Billy Moon ist der Star der Gothic-Rock-Szene. Doch er zahlt einen hohen Preis für den Erfolg ... sein Entdecker scheint einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben.

Während der Aufnahmen für seine neue CD freundet sich Billy mit einer seltsamen Kreatur an, die in den einsamen Wäldern New Yorks haust. Kann der Dämon ihm helfen, sich aus der Abhängigkeit seines Mentors zu befreien? Doch welchen Preis muss Billy für diese Hilfe bezahlen? Es ist ein ganz anderer, als Billy erwartet hat ...

Sanitarium Magazine: »Jede einzelne Seite ist durchtränkt von eiskalter Angst. Ein höllisch guter Erstling.«

Publisher's Weekly: »Eine Neuauflage des Faust-Mythos, in der ein Musiker seine Seele an den Teufel verkauft. Sex, Drugs und Rock and Roll treffen auf klassischen Horror.«

Horrornews: »Wynne kennt sich sehr gut in der Musikbranche aus. Ein realistisches Setting, interessante Charaktere und echter Schrecken ...«

Chuck Wendig: »Dieses Buch singt ein dunkles, dunkles Lied mit einem Rhythmus, der vom Rock and Roll schon vergessen wurde.«


Kommentar schreiben

Kommentare: 0