Buchvorstellung: Alles, was verborgen ist - Brigitte Wolven

Alles, was verborgen ist

Brigitte Wolven

Taschenbuch

422 Seiten

ISBN-13: 978-1519082022

Verlag: Independently published 

Veröffentlichung: 11. Dezember 2016

EUR 13,98

 

Dem Tode nahe, wird Alexander aus den Fängen des Serienmörders Clark McHamilton gerettet und kämpft sich mit eisernem Willen ins Leben zurück. Als Mona und er Eltern eines Sohnes werden, scheint alles gut zu sein. Doch die Narben der Vergangenheit sind tief und bald drängen sich entsetzliche Flashbacks in seine Träume und sein Leben. Wirklichkeit und Wahn beginnen sich auf eine gefährliche Art und Weise zu vermischen. Die Lage spitzt sich zu, als die Polizei einer perfiden Mordserie auf die Spur kommt. Dann verschwindet Alexanders zweijähriger Sohn vom Spielplatz und sein schrecklichster Albtraum wird bittere Realität.

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0