Buchvorstellung: Das Säuseln im Wald - A. Roschak

Das Säuseln im Wald

A. Roschak

Taschenbuch

154 Seiten

ISBN-13: 978-1500967420

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erschienen: 02. September 2014

EUR 4,98

 

Ein Buch aus der Horrorschmiede von Devilll-Books! Über Monate in der Top 100 (Horror) zu Gast! ACHTUNG: Das Buch beinhaltet Kindesmissbrauch in seiner perfidesten Art. Pädophile kommen hier allerdings nicht auf ihre Kosten. Alle Werke entstehen in Zusammenarbeit mit Christel Baumgart M.A. (Verband freier Lektorinnen und Lektoren VFFL, Lektorat Mauspfad). Das Ziel von Devilll-Books ist es, professionell lektorierte/korrigierte Unterhaltungsliteratur für anspruchsvolle Leser anzubieten, ohne dafür Verlagspreise zu verlangen. Klaus ist Architekt in einem Großunternehmen, ein eher zurückhaltender Mann, der gelernt hat, sich mit den kleinen Dingen des Lebens zufriedenzugeben. Seinen lang ersehnten Urlaub will er auf den Malediven verbringen, ein gegebenes Versprechen führt ihn vor dem Weg zum Flughafen noch zum mitten im Wald gelegenen Ferienhaus seiner Eltern, welches er vor der Abreise noch winterfest machen will. Als er sich kurz darauf blutend im Keller eingesperrt wiederfindet, stellt sich für ihn die Frage: Wie konnte das passieren? Und schnell bemerkt Klaus noch etwas – er ist nicht allein! Sie sind da, sie haben gewartet … Eine Story voller überraschender Wendungen! Für Freunde des subtilen, unterschwelligen Gruselns. Klassischer Horror vom Feinsten! Wenn dich die Vergangenheit einholt musst du stark sein – oder sterben! Jetzt inclusive: 'Der Seelendämon', das Special zum Titel 'Das Säuseln im Wald'! Die 'Macht' im Haus hatte einen Ursprung ... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0