Buchvorstellung: Galerie der Schöpfung - Markus Naumann

Galerie der Schöpfung

Markus Naumann

Taschenbuch

234 Seiten

ISBN-13: 978-3958402164

Verlag: novum

Veröffentlichung: 20. Oktober 2016

EUR 16,90

 

Krispin lebt gleichzeitig in der Wirklichkeit und in der Welt seiner Visionen. Als er von Fremden aus seinem Alltag „entführt“ wird, tritt er eine Reise an, die sein Leben für immer verändern soll. Doch die boshaften, finsteren Gebilde aus seinen Träumen treiben ihn an den Rand des Wahnsinns, bis die rätselhafteste aller Erscheinungen ihn zu einer unheimlichen Erkenntnis führt. 

Der Vater der Familie Kopp deckt bei der Aufklärung des Mordes an seiner Familie eine tiefgreifende Verschwörung auf. An zahlreichen Menschen wurden von einer geheimen Organisation körperliche und psychische Experimente durchgeführt. Aber was kann er gegen diesen mächtigen Gegner ausrichten? 

Beide haben etwas gemeinsam: einen mysteriösen Feind, der so gut wie unsichtbar ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0