Buchvorstellung: Die Hatz - J. M. Peace

Die Hatz

J. M. Peace

Taschenbuch

320 Seiten

ISBN-13: 978-3492310475

Verlag: Piper Taschenbuch

Veröffentlichung: 03. April 2017

EUR 9,99

 

Nach einem Streit mit ihrem Lebenspartner verbringt die sechsundzwanzigjährige Samantha Willis den Abend mit einer Freundin. Doch nach dem Besuch in einer Bar wird sie von einem Unbekannten überwältigt, in ein Auto gezerrt und unter Drogen gesetzt. Als sie die Augen aufschlägt, findet sie sich mitten im australischen Busch wieder. Ihr Entführer bietet ihr noch einen Schluck Wasser an, dann macht er Jagd auf sie – wie auch auf andere Frauen zuvor. Eine Jagd auf Leben und Tod! Aber dieses Mal hat sich der Unbekannte das falsche Opfer ausgesucht, denn Sammi ist Polizistin und dreht den Spieß um ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0