Buchvorstellung: Die Schule endet nie - Jessica Swiecik

Die Schule endet nie

Jessica Swiecik

Taschenbuch

332 Seiten

ISBN-13: 978-1533634245

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Veröffentlichung: 05. Juni 2016

EUR 10,69

 

Alissa ist ein schüchternes Mädchen, das in ihrer Klasse nie Anschluss gefunden hat. Die Abschlussfahrt wird für sie zur Qual und das Mobbing eskaliert. Alissa, die nicht länger das Opfer sein will, fasst einen mörderischen Plan, der ihren eigenen Untergang bedeuten könnte … Zehn Jahre später bekommen die ehemaligen Schüler der Abschlussklasse und der damalige Klassenlehrer eine Einladung zu einem sonderbaren Klassentreffen, unterschrieben mit Alissa. Kann das wirklich sein? Es scheint, als wollte jemand Alissas Plan fortsetzen und den Teilnehmern des Klassentreffens wird klar, dass sie dieses Mal nicht so leicht davonkommen … Die Schule endet eben nie!

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0