Buchvorstellung: Dem Tod auf der Spur - Michael Tsokos

Dem Tod auf der Spur

Michael Tsokos

Taschenbuch

272 Seiten

ISBN-13: 978-3548377131

Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg. 

Veröffentlichung: 12. Mai 2017

EUR 9,99

 

Die Fälle des Professor Tsokos

In diesem Bestseller hat Professor Dr. Michael Tsokos, Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner, zwölf mysteriöse Todesfälle erzählt, die er allesamt selbst untersucht hat. Ein Großteil der hier geschilderten Fälle wird nun zur Grundlage einer großen TV-Produktion, die 2017 unter dem gleichnamigen Titel "Dem Tod auf der Spur ― Die Fälle des Prof. Tsokos" ausgestrahlt wird. Michael Tsokos führt dabei durch die Sendung und zeigt uns Rechtsmedizin, wie sie noch nie dargestellt worden ist. Spannend, faszinierend und mit völlig neuen Bildern und Erzählweisen.

Links


Kommentar schreiben

Kommentare: 0